Ehrenämter

Jetzt im aktiven Ruhestand bin ich Vorstandsvorsitzende im bhz Stuttgart (Behindertenzentrum), als Gesprächspartnerin für die Geschäftsführung und verantwortlich für theologische Angebote (Andachten, Gottesdienste, Freizeiten) für unsere ca. 400 Menschen mit Behinderung.

 

In Württemberg gibt es 52 evangelische Ferien- und Waldheime. Hier verbringen ca. 8000 Kinder, meist in den Sommerferien, eine gute Zeit. Betreut von vielen Ehrenamtlichen, bekocht von Super Köchinnen und Köchen. Begleitet von der Arbeitsgemeinschaft Evang. Ferien-und Waldheime in Württemberg,  deren Vorsitzende ich gern bin.

 

 

Bei der BürgerEnergiegenossenschaft Frischer Wind wirke ich im Vorstand mit, um die Energiewende voranzutreiben.

 

„Socken für den Stall“ an Heiligabend in der eva in Stuttgart stricken viele Fleißige. Ich spendiere die Wolle und koordinierte das Stricken.

 

 

 

 

 

 
Datenschutzhinweis